Thema:
Re:ich freu mich soooooooo sehr .... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.12.12 10:59
Antwort auf:Re:ich freu mich soooooooo sehr .... von Wurzelgnom

>>
>>>Die 5 Millionen haben sie ja, also ist ja erstmal alles in trockenen Tüchern.
>>
>>
>>Kostendeckend heisst: Nullsummenspiel.
>>Capcom ist eigentlich kein gemeinnütziger Verein.
>>
>>D.h. ab jetzt könnte (!) mit jedem weiteren Verkauf (und dabei ist es egal, ob PS3 oder 360!) doch tatsächlich ein mickriger gewinn gemacht werden.
>>
>>Ob man aber zukünftig so ein gewagtes Unterfangen erneut angeht, ich glaube es nicht...
>
>mein ich ja....darum auch die leise Hoffnung dass WENN ein neuer Teil kommt, sie es ein wenig kleiner, ruhiger angehen lassen ;)


Teil 4 war seinerzeit ein echtes Wagnis.
Und es hat toll funktioniert.

Ich drücke uns die Daumen,dass nochmal ein Resi erscheint.
Resi6 ist einfach ein Produkt, an dem zuviele zuviel verschiedene Dinge wollten,um es so gut wie allen Recht zu machen.


< antworten >