Thema:
Re:klar tun sie das flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:20.12.12 10:56
Antwort auf:Re:klar tun sie das von Lord Chaos

>>wenn man glaubt generell immense Summen ausgeben zu müssen, damit man den Massenmarkt melken kann, dann kann das eben auch in die Hose gehen.
>
>Du hast mich nicht verstanden.
>
>Ohne den "pöhsen" Massenmarkt lassen sich solche Spiele nicht mehr verwirklichen und klar, die Coregamer hätten sicher ein RE mit altbackener Grafik und einem Umfang von 5h gekauft, solange es nur ein Survivalgame gewesen wäre. Selbstverständlich auch zum Vollpreis.

Der Massenmarkt ist aber keine berechenbare Größe. Nur wenn Gier Hirn frisst, investiere ich immer mehr und rechne stets mit neuen Rekordgewinnen. Wenn ich aber Verstand habe, dann versuche ich es eher mit Maß und Nachhaltigkeit. Diese kann ich bei vielen Unternehmen aber nicht mehr erkennen, und dann verdienen sie es auch zu sterben!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname