Thema:
Re:klar tun sie das flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:20.12.12 10:52
Antwort auf:Re:klar tun sie das von Wurzelgnom

>>>>Capcom Manager 1: "Was war da los?"
>>>>Capcom Manager 2: "Das Game war immer noch zu sehr Horror. Wir müssen es noch mehr Gears of War und Call of Duty anpassen!"
>>>>Capcom Manager 1: "Stimmt, also ran an RE7..."
>>>
>>>Erweitere um ein:
>>>
>>>Capcom Manager 3: Vielleicht sollten wir einfach mehr IOS/Handyspiele machen und nicht mehr so sehr auf Konsolen setzen, weniger Aufwand, mehr Gewinn.
>>>
>>>Capcom Manager 1 & 2: Spitzenidee!
>>sollen sie doch. Dann darf unsereins wenigstens wieder ein bisschen Schadenfreude empfinden, wenn sie wenig später vor dem finanziellen Ruin stehen. Dummheit bzw. Gier gehören eben bestraft!
>
>Wo kommen nur solche Einstellungen her?
>Dumm wäre es NICHT zu versuchen als FIRMA mehr Geld zu verdienen.
>Warum bleibt ihr nicht mal etwas lockerer und sagt euch "ok, geh ich eben bei Nintendo Spiele kaufen"?
>warum bleibt ihr wie ein sturer Esel auf eurem Pfad und tötet alle die rechts und links abbiegen wollen?

Weil ich auf dem Standpunkt stehe, dass immer schneller, höher und weiter keine sinnvolle Firmenpolitik ist. Derlei Unternehmen gehen dann völlig zurecht pleite!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname