Thema:
Re:ich freu mich soooooooo sehr .... flat
Autor: Mr.B.
Datum:19.12.12 20:01
Antwort auf:Re:ich freu mich soooooooo sehr .... von Robert Garcia

>>Quelle Gamefront :
>>
>>Schwacher Resident Evil 6 Absatz drückt Capcoms Gewinn
>>
>>19.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass der Absatz von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360, PC) nicht den Erwartungen entsprochen hat und die Verkaufszahlen hinter der Prognose des Publishers liegen.
>>
>>Die Verkaufszahlen waren anfangs noch recht hoch, fielen dann aber stark ab. Aus diesem Grund rechnet Capcom jetzt mit weniger Einnahmen für das laufende Geschäftsjahr, das am 31.03.13 endet: Statt Yen 9,8 Mrd. (EUR 87,44 Mio. / USD 116,03 Mio.) soll der Gewinn nur noch bei Yen 6,5 Mrd. (EUR 58,00 Mio. / USD 76,96 Mio.) liegen.
>>
>>Für den Rückgang ist auch Monster Hunter 4 (3DS) verantwortlich, das Capcom heute von März 2013 auf Sommer 2013 verschoben hat.
>>CLICK (Capcom: "Capcom Announces Forecast Revision for the Fiscal Year ending March 31, 2013")
>>
>>
>>ja scheiße sollen sie fressen scheiß casual COD möchte gern gewinn abgreifer !
>>
>>selbst siemens musste den sauren drop lutschen als sie dachten sie könnten sich was vom "handy" markt abgreifen ...
>>
>>und was sagt mir die vergangenheit ? schuster bleib bei deinen leisten ;)
>
>Also schön den Revelations-Port für stationäre Konsolen kaufen! Damit Capcom spürt woher der Wind weht.


Abwarten!

Ich hab da so eine Vorahnung...

MB


< antworten >