Thema:
nach einem jahr wieder eingestiegen, fragen (spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.12.12 19:20
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

musste skyrim vor genau einem jahr verkaufen. durch das ebay angebot (16€ für den download code) bin ich jetzt wieder drin.

fragen:
-mach es sinn meinen alten spielstand weiter zu nutzen? ich stehe grade auf nem hohen berg und ein drache quatscht mich voll (paarthunax?). ich kann mich noch eine eine art zeitreise  erinnern, bevor ich damals aufgehört habe. mir fällts etwas schwer wieder reinzufinden, nochmal neu anfangen fällt mir jetzt aber auch schwer. kann man vielleicht irgendwoe nochmal die story grob überfliegen?
-kann ich irgendwo sehen wo ich häuser bzw. wohnungen habe? ist mir alles völlig entfallen.
-hat sich durch die patches was grundlegend geändert? hate damals nur am rande mitbekommen das neue features eingebaut wurden.
-die beiden dlc sind ja zu silvester im angebot. lohnen die beide?


< antworten >