Thema:
Und? Haste rausgefunden wie? flat
Autor: Gramatik
Datum:19.12.12 14:45
Antwort auf:Re:Fuck! von Bozbar!

>>>Geht um die Befreiung der Methalle.
>>>.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>.
>>>Ich habe mir beide Parteien angehört (Rieklinge und Nord) und möchte eigentlich am liebsten eine friedliche Lösung finden, da ich die Rieklinge in der Methalle ganz putzig finde. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll. Geht das überhaupt?
>>
>>Das war eine optionale Quest und man konnte mit den Goblins verhandeln?
>>
>>Ich habe zuerst die Nord getroffen und das Haus danach einfach gestürmt.
>>
>>:-(
>
>Ja, ich war zuerst bei der Methalle, dachte schon es gibt gleich gemetzel, da quatscht mich einer an und bringt mich zum Häuptling, der bruchstückhaft und ziemlich witzig sprechen kann. Es gibt dann zwei kleine Aufträge, bevor er einen bittet, dass man die Nord (die du getroffen hast) um die Ecke bringen soll. Ich möchte halt weder noch.


Ich bin da auch grad bei und es sieht so aus als müsste man sich entscheiden wer stirbt?


< antworten >