Thema:
Re:Und nächster Patch bereits angekündigt flat
Autor: crimson_omen
Datum:19.12.12 09:37
Antwort auf:Re:Und nächster Patch bereits angekündigt von Mr.B.

>>>Klingt gut :-)
>>>
>>>Von onpsx geklaut
>>>
>>>
>>>Capcom kündigt zweiten Fan-Feedback Patch zu Resident Evil 6
>>>
>>>Gerade erst ist das große Update auf Version 1.03 für Resident Evil 6 erschienen, da geht es im Januar gleich weiter:Weiterhin nimmt sich Capcom das Fan-Feedback zu Herzen, um die Spielerfahrung bestmöglich zu verbessern und veröffentlicht ein zweites kostenfreies Update zu RE6 am 22. Januar 2013 (das erste kostenfreie Update ist ab heute verfügbar).
>>>
>>>Zu den Neuerungen des zweiten kostenfreien Updates zählen: 
>>>
>>>Agent Hunt Modus:Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen
>>>
>>>Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten
>>>
>>>Auswahl des Spiel-Levels
>>>
>>>RegionsauswahlSpieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting) 
>>>
>>>Level-Auswahl:Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind 
>>>
>>>Generelle Änderungen:
>>>
>>>QTE AssistentAktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen
>>>
>>>Anpassung
>>>Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern
>>
>>
>>kommt demnächst auch ein "ewig gestrigen patch"  oder ein "survival horror back to the roots" patch ...... nein ???
>>
>>schade !!! wohl doch keine echten FAN patches sondern nur "whiner" patches um das spiel noch "casualiger" zu machen das selbst die oma von nebenan noch damit klar kommt !
>>
>>capcom stinkt ! .....
>>
>>Dead Space ist eh geilor ;)
>
>Na ja...
>
>Die QTEs waren bei RE4 schon grenzwertig, stellenweise.
>Nachdem die Online-CoOp-QTEs bei RE5 schon der komplette Schwachsinn waren, haette man sie bei RE6 gleich von Anfang an weglassen koennen.
>Kein Mensch will oder braucht das. Oder kennt jemand hier jemanden, der auf QTEs steht?
>
>Meiner Meinung nach sind solche 'Anpassungs'-Patches immer ein klares Indiz fuer massive Design-Fehler und/oder fehlenden Hausverstand.
>Die scheinen gerade in den letzten Jahren ziemlich in Mode gekommen zu sein...
>
>MB


besonders im 5ten teil der kampf zwischen chris/cheva vs jill /wesker ..... das war keine qte das war sozusagen eine regelrechte verschmelzung mit der heimischen konsole ....nur machbar mit einem menschlichen coop partner .....( der nur mit healthspray bewaffnet war oO )

finde solche schwierigkeitsgrade völlig absurd und dann auch noch QTE`s die eigendlich nur zum instant death führen können ...


< antworten >