Thema:
Re:Meine Skyrim-Neurose flat
Autor: Robert Garcia
Datum:17.12.12 11:15
Antwort auf:Meine Skyrim-Neurose von Clubmaster

>Ich weiß nicht, ob ich da allein stehe, aber mir wird das Spiel dadurch vergellt, dass ich mich nie entscheiden kann, aus welcher Perspektive ich spielen soll.
>
>Es ist klar, dass das wie alle Bethesda Sachen aus der Ego-Perspektive "gemeint" ist, jedoch finde ich Ego-Perspektive in RPGs einfach scheiße. Ich will meinen Charakter sehen und brauche auch die Übersicht im Melee-Combat.
>
>Die Third-Person Perspektive ist aber (wie immer) auch scheisse, besser als früher zwar aber immer noch irgendwie Mist. Immer entweder zu nah oder zu weit weg, merkwürdige Animation usw. Dazu kommt, dass Fernkampf erschwert wird.
>
>So schalte ich immer fröhlich durch die Gegend, bin nie zufrieden: Immersionbreaker, kein Bock mehr, Kampfystem sowieso shit und ausgeloggt.


Aus den gleichen Grund habe ich Oblivion nie durchgespielt.
Mit Skyrim, welches ich als DL Code mit der Slimbox bekommen hatte, will ich es nochmal versuchen.
Noch habe ich nicht aufgegeben, aber im Grunde wäre ein Kingdom of Amalur die besser Wahl für mich.


< antworten >