Thema:
Re:Meine Skyrim-Neurose flat
Autor: Gramatik
Datum:17.12.12 09:16
Antwort auf:Meine Skyrim-Neurose von Clubmaster

Mit Controller musst du einen Stick reindrücken und dann kannst du mit dem anderen raus bzw reinzommen in 3rd person.

Ich hab vor dem Dragonborn add-on The Witcher 2 gespielt. Ich könnte mir niemals vorstellen The Witcher 2 in 1st person zu daddeln, Skyrim (und Oblivion, Fallout3 davor) kann ich aber nur in der ego Ansicht spielen. 3rd person geht zwar auch aber das kommt mir da nicht so vor als wäre das optimal. Ich Spiele diese Spiele eh am liebsten auf stealth und mit Bogen, eignet sich die ego Perspektive besser für besonders da das nahkampf Gameplay eh nicht gerade sonderlich ausgefeilt ist und die Kamera immer hinter der Figur zentriert bleibt, undynamisch!


< antworten >