Thema:
Re:Meine Skyrim-Neurose flat
Autor: Lynne
Datum:17.12.12 08:18
Antwort auf:Meine Skyrim-Neurose von Clubmaster

>Ich weiß nicht, ob ich da allein stehe, aber mir wird das Spiel dadurch vergellt, dass ich mich nie entscheiden kann, aus welcher Perspektive ich spielen soll.

Ich habe nur einmal "zum Spaß" in die 3rd-Person geschaltet, das muß ich nicht wirklich haben. In den letzten 2 Jahren gab`s ohnehin eine Menge schöner Spiele aus Ego-Perspektive, im Prinzip finde ich das deutlich besser für das "mitten drin" Gefühl.

>
>Ich will meinen Charakter sehen und brauche auch die Übersicht im Melee-Combat.


Nun, dann spiel`s  halt aus 3rd-Person.


>So schalte ich immer fröhlich durch die Gegend, bin nie zufrieden: Immersionbreaker, kein Bock mehr, Kampfystem sowieso shit und ausgeloggt.

Also die Rumschalterei ist natürlich ätzend, das kann ja keinen Spaß machen. IMO ist die vielgenannte Immersion eh nur aus der Egosicht vernünftig möglich.
Aber wenn dir das Kampfsystem ohnehin nicht gefällt: vielleicht läßt du es lieber gleich ganz ;)

Lynne


< antworten >