Thema:
Durch! *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:16.12.12 11:55
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Mit allem pi-pa-po. Was für ein Brett von Add-On!

Für mich imo sogar einen Tick besser als das Haupstpiel, was die allegmeine Atmosphäre und die Mainstory betraf. Klar, die Insel stellt halt nur einen Bruchteil von Skyrim da und wirkt gestalterisch deswegen auch teilwise nicht so gestreckt.
Gelungen empfand ich vor allem, wie die Entwickler der Insel bedingt durch natürlichen Einflüsse und politischen Geschehnisse, die in der Zwischenzeit nach dem Morrowind Add-on Bloodmoon erfolgten, ein etwas anderes Gesicht verschafften.

Ein richtig fetter, coolee und auch ziemlich knackiger Bossgegner am Ende eines Dungeon ist übrigens auch enthalten.

Nur das Drachenreiten beim Endkampf fand ich Rotze, oder ich habe es nicht gerafft. Entweder habe ich die völlige Kontrolle über das Viech, oder garnicht - so hlabautomatisch fühlt sich jedenfalls total dumm an.

Solstheim, ick liebe dir!

Damit ist Skyrim erneut mein GOTY!


< antworten >