Thema:
Re:Endlich Level 50 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.12.12 14:40
Antwort auf:Re:Endlich Level 50 von hasenschneider7

>>>>wo gibts das bee Schild und die conference call?
>>
>>Das Bee Shield gibt`s bei Hunter Hellquist in Arid Nexus Boneyard, dazu must du vorher die passende Quest gemacht haben. Danach kann man den ziemlich einfach farmen, die Drop-Rate ist vergleichsweise gut.
>>
>>Die Conference Call kommt vom letzten Endgegner (also dem Warrior), allerdings ist die Droprate hier echt besch***sen.
>>Den kannst du auch hunderte Male umhauen, ohne das so ein Teil fällt. Außerdem liegt die auch gerne mal unerreichbar in der Lava oder unter dem Vieh selbst.
>>
>>Das wird zwar wohl mit dem nächsten Patch behoben, allerdings wird dann auch gleich das Bee-Schild (bzw. alle Amplify-Schilde) selbst deutlich abgeschwächt in der Wirkung.
>>Auf dem PC ist der Patch schon eine Weile draussen, für die Konsolen verzögert es sich aus (mir) unbekannten Gründen. Danach sollte der Terramorphous wieder ein ganzes Stück schwerer sein.
>>
>>Lynne
>>
>>>...hat bestimmt schon mal jemand geposted, aber für mich bitte nochmal! :-)
>
>sehr schön,  danke! wir sind jetzt level 46 und 48 und bis jetzt eigentlich ganz gut durchgekommen!
>
>...nur gestern konnte ich irgendwann keine muni mehr kaufen, weil ich zu oft gestorben bin. :-)
>
>den piraten dlc haben wir durch, den anderen nach dem ersten arena kampf beendet weil zu schwer,
>jetzt wollen wir erstmal beide level 50 und dann widmen wir uns dem 2. dlc
>
>...ich komme auf dein angebot zurück wurzel, kann man ja demnächst mal machen wenn wir zufällig beide online sind!
>hast du zufällig auch ein lila Klassen mod für meine sirene?


nee leider nicht.
Ich schmeiss immer alles weg was nicht für meine aktuelle Klasse passt :(
aber sollte ich eine finden denke ich dran, kann ich ja später selber noch gebrauchen.


< antworten >