Thema:
Re:Endlich Level 50 flat
Autor: hasenschneider7
Datum:12.12.12 14:14
Antwort auf:Re:Endlich Level 50 von Lynne

>>>wo gibts das bee Schild und die conference call?
>
>Das Bee Shield gibt`s bei Hunter Hellquist in Arid Nexus Boneyard, dazu must du vorher die passende Quest gemacht haben. Danach kann man den ziemlich einfach farmen, die Drop-Rate ist vergleichsweise gut.
>
>Die Conference Call kommt vom letzten Endgegner (also dem Warrior), allerdings ist die Droprate hier echt besch***sen.
>Den kannst du auch hunderte Male umhauen, ohne das so ein Teil fällt. Außerdem liegt die auch gerne mal unerreichbar in der Lava oder unter dem Vieh selbst.
>
>Das wird zwar wohl mit dem nächsten Patch behoben, allerdings wird dann auch gleich das Bee-Schild (bzw. alle Amplify-Schilde) selbst deutlich abgeschwächt in der Wirkung.
>Auf dem PC ist der Patch schon eine Weile draussen, für die Konsolen verzögert es sich aus (mir) unbekannten Gründen. Danach sollte der Terramorphous wieder ein ganzes Stück schwerer sein.
>
>Lynne
>
>>...hat bestimmt schon mal jemand geposted, aber für mich bitte nochmal! :-)


sehr schön,  danke! wir sind jetzt level 46 und 48 und bis jetzt eigentlich ganz gut durchgekommen!

...nur gestern konnte ich irgendwann keine muni mehr kaufen, weil ich zu oft gestorben bin. :-)

den piraten dlc haben wir durch, den anderen nach dem ersten arena kampf beendet weil zu schwer,
jetzt wollen wir erstmal beide level 50 und dann widmen wir uns dem 2. dlc

...ich komme auf dein angebot zurück wurzel, kann man ja demnächst mal machen wenn wir zufällig beide online sind!
hast du zufällig auch ein lila Klassen mod für meine sirene?
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >