Thema:
Schöner Beitrag und Zustimmung flat
Autor: AK81
Datum:12.12.12 00:20
Antwort auf:AAALLLLLTERRRR von tofmof

Wenn du das Hauptspiel allerdings schon so knackig findest, lass lieber die Finger von den Challenges, die sind nämlich nochmal ne ganz andere Hausnummer!! O_o

>das ist teilweise schon sehr fordernd. wie oft ich bei dem spiel einen erhoehten puls habe ist nicht mehr feierlich. umso groesser sind die "jaa, nimm dies du wixxor! haahaa!!" ausrufe, wenn ich mal wieder einen endboss gekillt habe. foermlich panisch druecke ich auf die bestaetigung zum speichern nach jedem schloss (es koennte ja irgendwas schief gehen).
>der absolute hammer war aber gerade das spukschloss mit den ganzen fake-tueren in dem van gogh angehauchten abschnitt. da habe ich diese hure von level gemeistert und wollte bei der fahne natuerlich gut scoren kam aber mit meinem mario ums verrecken nicht auf den block vor der fahne. immer und immer wieder probiert und dann...ohne countdownmusik oder aehnliches: TOT! zeit um!
>ARRRRRGGHH
>
>ich liebe dieses spiel! ich finde die levels sind so bildschoen gestaltet, die details grafisch sowie spielerisch eine wucht und das ohne das perfekte und altgewohnte design und gameplay zu verschlimmbessern. ich finde auch nicht, dass wie schleuder meinte, ich mir etwas beweisen muesste. es ist eine schande, dass damals beim sprung von 16bit auf playstation/saturn/n64 die 2d-jump and runs zur randerscheinung wurden. und was bin ich froh, dass nintendo das wohl irgendwann bewusst wurde und sie die ganzen perlen ins jetzt und hier ruebergerettet haben. ich bete echt, dass wir noch ein schickes donkey kong country fuer die wiiU bekommen.


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