Thema:
Re:AAALLLLLTERRRR flat
Autor: ataru
Datum:11.12.12 20:12
Antwort auf:Re:AAALLLLLTERRRR von Flöhchen

>>>Ich finds auch sehr fordernd, allerdings immer fair. Ich ruf manchmal schon laut aus: "Verdammter Idiot!!!" und meine mich selber damit, weil ich eben wirklich selber schuld bin fürs Abkacken :-)
>>>
>>>Was mich allerdings stört und immer schon störte, ist das Zeitlimit! Wieso brauchts denn sowas überhaupt noch heute? Man muss immer durch die Levels stressen, dabei möchte ich die mal alle genauer ansehen oder erforschen. Aber bin ich mal dabei, wir die Musik schon schneller, ich schau auf den Zähler und hab noch nicht mal den Checkpoint gesichtet... wieder ein Leben flöten!
>>>
>>
>>Das knappe Zeitlimit zwingt einen zu Skillz. Finde das super auch wenn ich schon ein paar Mal deswegen gestorben bin.
>>
>>Trödeln ist nicht. Sehr gut!
>
>Finde ich ähnlich überflüssig wie so einige Achievements. Wenn ich was in einem Spiel machen will, mach ich das auch ohne den Schmarn.


Nein, das Spiel will euch nur richtig erziehen und das Trödeln abgewöhnen. ;-)

Mal ehrlich, soo viel gibt's in den Leveln nun auch nicht zu sehen. Ich hatte eigentlich nur ab und zu Zeitprobleme, wenn ich die drei versteckten Münzen gesucht habe. In den allermeisten Fällen reichen die letzten 100 Sekunden dann noch aus, um irgendwie ins Ziel zu kommen. Ich glaube die Male die ich in allen Mario-Spielen zusammen ein Leben durch das Ablaufen der Zeit verloren habe, kann man an zwei Händen abzählen.

Anders sieht's beim Herausforderungsmodus aus, da sind manche Zeitlimits wirklich sehr knapp bemessen, aber darin liegt ja auch der Witz des Modus.


< antworten >