Thema:
Re:AAALLLLLTERRRR flat
Autor: denda
Datum:11.12.12 12:34
Antwort auf:AAALLLLLTERRRR von tofmof

Ich habe bis jetzt alle Sternenmünzen außer die in der letzten Welt- da bin ich noch zugange. Ich liebe den fordernden Schwierigkeitsgrad und viele der Münzen sind ziemlich fies versteckt. Für eine habe ich jetzt insgesamt enige Tage gebraucht, weil ich immer nach einer halben Stunde dachte:"Morgen frisch dabei gehen und schwupps findest du sie."- habe sie dann eben endlich gefunden.:)
Es macht einfach einen Wahnsinnsspaß. Das Leveldesign ist in meinen Augen definitv nochmal ein Eckchen besser als in NSMB Wii (NSMB 2 fand ich nicht soooo genial).

Du musst aber geschludert haben mit der Zeit- ab 100 gibts doch dieses Alarm-Jingel und die Musik wird schneller. Hast es wahrscheinlich einfach verpennt.^^
Beste Grüße
dende




>das ist teilweise schon sehr fordernd. wie oft ich bei dem spiel einen erhoehten puls habe ist nicht mehr feierlich. umso groesser sind die "jaa, nimm dies du wixxor! haahaa!!" ausrufe, wenn ich mal wieder einen endboss gekillt habe. foermlich panisch druecke ich auf die bestaetigung zum speichern nach jedem schloss (es koennte ja irgendwas schief gehen).
>der absolute hammer war aber gerade das spukschloss mit den ganzen fake-tueren in dem van gogh angehauchten abschnitt. da habe ich diese hure von level gemeistert und wollte bei der fahne natuerlich gut scoren kam aber mit meinem mario ums verrecken nicht auf den block vor der fahne. immer und immer wieder probiert und dann...ohne countdownmusik oder aehnliches: TOT! zeit um!
>ARRRRRGGHH
>
>ich liebe dieses spiel! ich finde die levels sind so bildschoen gestaltet, die details grafisch sowie spielerisch eine wucht und das ohne das perfekte und altgewohnte design und gameplay zu verschlimmbessern. ich finde auch nicht, dass wie schleuder meinte, ich mir etwas beweisen muesste. es ist eine schande, dass damals beim sprung von 16bit auf playstation/saturn/n64 die 2d-jump and runs zur randerscheinung wurden. und was bin ich froh, dass nintendo das wohl irgendwann bewusst wurde und sie die ganzen perlen ins jetzt und hier ruebergerettet haben. ich bete echt, dass wir noch ein schickes donkey kong country fuer die wiiU bekommen.


< antworten >