Thema:
...und durch mit der Dragonborn-Hauptquest... flat
Autor: PaulBearer
Datum:09.12.12 11:01
Antwort auf:Re:Das düstere Setting passt doch ganz Gut von PaulBearer

...die nicht soooo lang war, aber es gibt ja noch so viel zu erledigen auf Solstheim.

Man verbringt zum Schluß noch einige Zeit in dieser wirklich seltsamen und "kranken" Paralleldimension, der Endkampf ist (wenn auch vielleicht etwas hakelig) entsprechend episch und spielt sich teils ganz anders als alle Kämpfe davor.

Ein wirklich tolles Add-On, vielleicht nicht so großartig wie die Shivering Isles bei Oblivion, aber sonst gibt es wohl nicht viel, das Dragonborn das Wasser reichen könnte. In einer Nebenquest gab es auch einen Dungeon mit einigen netten Rätseln, nichts richtig schweres, aber man mußte nachdenken und es war einfach was neues in dem Spiel. Bugs sind mir bis auf die zwei Abstürze in x Stunden gar keine aufgefallen. Helm ab, Bethesda!


< antworten >