Thema:
Re:Das düstere Setting passt doch ganz Gut flat
Autor: PaulBearer
Datum:08.12.12 17:46
Antwort auf:Das düstere Setting passt doch ganz Gut von Gramatik

>besonders weil die Atmo in der Hauptstory auf einmal Lovecraftsche Züge annimmt... hoffentlich sieht man davon noch mehr und war nicht nur Teil einer Zwischensequenz!

Ja, dieser Hermaeus Mora... "lovecraftsch" trifft es super... schon eine der bizarrsten Kreaturen in einem Spiel mit 3D-Grafik bisher, finde ich.

Ich finde das Add-On fantastisch (stürzt auch mittlerweile nicht mehr ab), vom Umfang her könnten sich da manche Vollpreisspiele (vielleicht nicht grade Rollenspiele, okay) da eine Scheibe abschneiden. Insgesamt halte ich auf die 220 Stunden zu und hab noch so viel zu tun... und es hört nicht auf, Spaß zu machen.


< antworten >