Thema:
Re:So muss ein add-on sein flat
Autor: Droog
Datum:07.12.12 00:43
Antwort auf:So muss ein add-on sein von Gramatik

>eine neue Region komplett zum erforschen mit neuen Gegnern und Tieren, zwar kann ich noch nicht sagen ob mir die Insel gefällt...etwas düster finde ich die schon mit dem Vulkan und der Asche und allem, da gibts natürlich nicht den extremen Kontrast wie damals bei Shivering Isles + Sheogorath. Erstmal ein paar Stunden rumrennen!


Im Norden wird es wieder ein weniger eisiger und mehr Skyrim-Like. So groß und bunt wie SI ist die Insel ja nicht, aber die befand sich ja auch in einem Paraleluniversum. Mir gefällt allerdings dieses vom Vulkan beeinflusste Gebiet, sowas habe ich noch nicht häufig gesehen.


Aber mein Fresse!
Auf wie viele neue interessante Gegnertypen ich bisher gestoßen bin! Hätte ich nach Dawnguard nun nicht für möglich gehalten.
Vorhin die erste Mainquest gemeistert und die macht nach einigen  Andeutungen schon Lust auf mehr.


< antworten >