Thema:
Re:Super Mario Bros ist Grütze! flat
Autor: tm
Datum:05.12.12 16:26
Antwort auf:Super Mario Bros ist Grütze! von Vern Schillinger

>Ich hab die alten Super Mario Worlds geliebt aber New Super Mario Bros ist imo genau so Grütze wie das neue Wii U-Mario und kann mit den alten Dingern nicht mithalten. Dachte ich zumindest, bis ich die alten Teil mal wieder ausprobiert hab. Die Realität sieht so aus: Es gibt Menschen (mich eingeschlossen), denen eine Spielmechanik, die größtenteils aus reaktionsschnellem Hüpfen besteht, einfach nicht mehr genügt. Mario 64 geht immer noch, weil das irgendwie mehr ein Action Adventure ist.
>
>Aus demselben Grund kann ich auch keine 2D-Shooter wie Sine Mora spielen.
>
>2D-Geschicklichkeitstests braucht keine Sau mehr! Das ist was für Leute, die sich irgendwas beweisen wollen oder im Leben sonst keine Erfolge verbuchen. Achievment-Scheiße für arme Seelen!!!!!
>
>Rayman Origins fand ich komischerweise gut. Muss wohl an meinen Grafikhuren-Genen liegen. Da hat mich die knackscharfe Optik einfach geflasht.


Haste Super Meat Boy probiert?


< antworten >