Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Obiwan
Datum:05.12.12 15:30
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

>Hätte Nintendo die Serie optisch neu definiert und wirklich gezeigt wie ein 2D-Spiel in 2012 auf einer Platform mit Power aussehen könnte dann hätte mich das vielleicht durchaus sogar gereizt mir ne WiiU zu kaufen.
>

Rayman Legends zeigt doch ziemlich eindrucksvoll wie genial ein moderner 2D-Plattformer auf Wii U aussehen kann.

>So wirkt es halt wie etwas was ich zumindest schon in und auswendig zu kennen GLAUBE und löst bei mir keinen Kaufreiz aus. Was ich wiederum etwas schade finde, weil Konsolenlaunchs ansonsten immer etwas "magisches" haben.
>Und diese Magie geht zumindest mir beim WiiU gerade total ab, das wäre genau die Aufgabe eines neuen Marios gewesen diese zu wecken.
>Mario 64 war damals so ein Spiel und beim Wii gabs wenigstens schon ein paar Videos von Galaxy die in mir sofort dieses "das will ich spielen" Gefühl ausgelöst haben.
>
>Ist also einfach meine eigene Enttäuschung über den Launch (und ein bißchen halt auch unverständnis über die Begeisterung über dieses Mario die ich nicht nachvollziehen kann). Auf keinen Fall schreibe ich hier um Dir den Spaß am WiiU madig zu machen.


< antworten >