Thema:
Ein Beispiel für tollen Grafikstil (Vorsicht Spoiler!) flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:05.12.12 02:01
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

>Aber aus Neugier: Was gibts denn an neuen Gegnern und Levelthemen?

[http://www.youtube.com/watch?v=GE0NcKBtN-Y] (auf 720p umschalten nicht vergessen)
Alle, die das Spiel gerade zocken und noch nicht in der 5. Welt sind sollten den Link lieber nicht anklicken. Aber für dich, Deadly Engineer, hab ich das Video mal als Beispiel rausgesucht. Es sieht eben nicht immer gleich aus wie du behauptest. Dazu kommen mehrere neue Gegnerarten, neue Items, die neuen grünen Münzen, Mopsie und vieles mehr. Ich hab das Game durchgespielt und kann mir ein Urteil darüber erlauben und glaub mir wenn ich dir sage, dass das Spiel mit Super Mario World und anderen Teilen mehr gemeinsam hat als mit den Vorgängern der NSMB-Reihe. Qualitativ reicht es imo auf jeden Fall an die klassischen Teile aus der 8- und 16-Bit Ära heran. Durch die knackig scharfe HD-Optik ist es grafisch einfach wunderschön.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname