Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:05.12.12 01:51
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Azel Hazuki

>>>>Details, die Farbgebung ist wunderbar kräftig und dank den 60 FPS wubbelt alles wunderbar vor
>>>>sich hin.
>>>>
>>>... und geht schon mal in die Knie. Das ist schon peinlich bei einer NextGen 2012 Hardware die nicht mal von der Performance ein 2D Jump´n Run stemmen kann. Und das war keine Ausnahme.
>>
>>Beruhen deine Aussagen nicht auf Demoeindrücke von der Experience-Tour?
>
>Nein. Am Launch Tag hat sich mein Spez´l ZombiU Premium Pack und Mario geholt und wir haben ausgiebig getestet....


Wohl nicht ausgiebig genug. Ich hab das Spiel mittlerweile durchgespielt und hatte nicht einen Ruckler gewchweige denn einen Freeze. Lief alles butterweich wie es sein soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname