Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Rapier
Datum:05.12.12 00:44
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

Ein Einwand, der einfach mal gebracht werden muss:

>Ein Punkt was mich spielerisch massiv bei allen NSMB stört und was ja auch auf WiiU nicht korrigiert wurde: Dieses Speichern alle paar Level empfinde ich als eine unglaublich beschissene Gängelung des Spielers.
>
>Als Familienvater mit Job und anderen Verpflichtungen muß man manchmal halt auch mal kurzfristig zu spielen aufhören. Dann den Fortschritt in einem Level zu verlieren ist gerade noch akzeptabel, aber dann vielleicht 2-3 Level die man ja schon geschafft hat wieder wiederholen zu müssen ist für mich ein absolutes No-Go. Das ist Spielzeitstreckung der absolut billigsten Art.


Auf der Worldmap kann man afair seit dem ersten NSMB Zwischenspeichern, was nichts anderes als eine Art Quicksave an exakt dem Level ist, den man zuletzt beendet hat. Von Spielzeitstreckung kann hier keine Rede sein.


< antworten >