Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.12.12 21:37
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von denda

>Ich habe mich in keinster Weise für oder gegen die Optik ausgesprochen, da habe ich auch keine Lust zu. Es geht mir um das Spiel. Bei dir finde ich es einfach extrem unpassend, dass du etwas an dem Spiel auszusetzen hast (keine neuen Levelthemen und Gegner) obwohl du es nicht kennst- simple as that, und dass dir selber nicht auffällt wie seltsam das ist.

Und genau deswegen schreibe ich auch nur was mich halt optisch an dem Spiel nicht anspricht. Das kann ich nämlich auch beurteilen ohne es gespielt zu haben.

>Ich habe schon verstanden, dass dir nach NSMB keiner der neuen Teile mehr Spaß bereitet hat, du bist des Spielprinzips müde- dennoch könnte man immerhin so fair sein und sagen, dass NSMB U der bislang beste neue Serienteil ist- aber dafür müsste man das Spiel kennen.
>

Dafür müßte man aber 400 Euro in die Hand nehmen. Findest Du diese Forderung nicht etwas überzogen?

>Bei allen anderen kritischen Stimmen muss ich für mich konstatieren: Klar ist der Flair in 3D ein anderer, der kann einem mehr oder weniger liegen. Aber außer die Nostalgiebrille und diesem Flair gibt es keinen objektivierbaren Grund die alten 2D-Teile als das Heiland zu bezeichnen und die neuen Teile zum Teufel zu wünschen. Diese beiden Extreme bei so ähnlichen Spielen entbehren jeglicher objektiver Grundlage.
>
>
>>
>>Und die Frage war völlig ernst gemeint: Was gibt es an neuen Gegnern und Leveldesigns? Ich habe in keinem Test oder Screenshot Dinge gesehen die mir jetzt wirklich neu vorgekommen wären.
>
>Soll ich dir jetzt mit Namen oder Beschreibungen der Levelthemen kommen?! Sicherlich würdest du anhand der Namen dann sagen, dass es sowas ja schon tausendmal gab und dich  ohnehin nicht interessiert.


Das sind jetzt nur Unterstellungen von Dir. Du hast also entweder keine Lust oder es gibt halt wirklich nichts nennenswert neues. Und mit dem hingepfefferten "Kahlrosse" kann ich leider nicht viel anfangen.

Wenn Du jetzt schreiben würdest es gäbe z.B. ein Dschungelthema fände ich das für Mario schon mal was neues, auch wenns das schon in Pifall 1 gab.
Aber zumindest im M! Test steht nichts davon dass es neue Levelthemen gäbe.


< antworten >