Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.12.12 21:10
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von drumcode

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Rayman überfordert den Spieler optisch doch auch nicht.

Und bis auf ein paar Level ist auch immer optisch klar was zu tun ist, die Ausnahmen sind genau die die ich spielerisch nicht optimal finde, aber das wäre mit ein bißchen sorgfalt auch besser zu machen gewesen.

Und spielerisch nimmt Mario doch auf Casual und familienfreundlichkeit auch keine Rücksicht: Dass nicht nach jedem Level speichern darf sorgt bei NSMB2 bei meinen Jungs regelmäßig für Frust, nämlich wenn Sie in ihrem täglichen Spielepensum es nicht geschafft haben wieder einen Level in dem gespeichert wird zu schaffen.


< antworten >