Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: denda
Datum:04.12.12 20:36
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

>Also wird es einfach als geflame abgetan wenn man seine Meinung äußert. ICH finde das Mario einfallslos und ICH bin den Look einfach leid, und ICH BIN EINFACH DER MEINUNG man könnte auch bei einem 2D Spiel in optischer Hinsicht wesentlich mehr herausholen.

Es geht hier in diesem Thread um NSMB U. Du kennst es nicht und lässt hier keine Gelgenheit aus um auszudrücken, wie sehr dir das alles nicht gefällt. Dass dir das selber nicht etwas komisch vorkommt fehlt eigentlich nur noch.  
>
>Und zu verlangen es zu spielen ist natürlich das Killerargument schlechthin, ist ja auch so schön einfach. Gehe hin, kaufe eine Konsole um 350 Euro und ein Spiel bei dem Du schon bei zweien der drei Vorgängern das Gähnen gekriegt hast und spiele den vierten Teil um zu erkennen wie genial es ist.



>Nö, werde ich nicht. Weil ich mir zu 95% sicher bin das auch der vierte Teil nicht flashen wird wie es schon Teil 2 und 3 nicht geschafft haben. NSMB war super, hat Spaß gemacht aber damit war es für mich auch gut.

Alles klar- dann höre aber bitte auf zu mutmaßen wie schlecht das Spiel sei und man ja wenigstens neue Level und Gegnertypen hätte einbauen können. Es nervt dich einfach pie mal Daumen, schon verstanden.

>
>Alles was ich bislang von dem Spiel gesehen habe hat mich nicht davon überzeugen können, und es tut mir leid, aber Lobeshymnen von Marionetten werden mich auch nicht dazu bewegen das hat bei mir schon für zu viel Enttäuschung gesorgt.


Es tut dir leid? Lobeshymnen von Mario-netten? Alter komm mal klar.

>
>Aber aus Neugier: Was gibts denn an neuen Gegnern und Levelthemen?


Kahlrosse.
Ich bin jetzt auch raus- mein Blutdruck und so. N8.


< antworten >