Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: drumcode
Datum:04.12.12 16:55
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von Deadly Engineer

>Natürlich nicht, alles was ich davon gesehen habe sieht aus als ob ich es schon mindestens
3mal vorher gesehen habe.
>
>Und Du willst mir jetzt sicher nicht erzählen dass das Spiel in späteren Levels optisch voll

aufdreht und die 3D-Grafikengine voll ausreizt, oder?
>
>Falls es nicht verständlich genug war: Ich rede vom optischen Stil und der Grafik und nicht

über die spielerischen Qualitäten. Fast alle Mario Spiele spielen sich immer super, aber ich
bin den Look von NSMB nach teil 1, 2 und Wii einfach leid.
>


Ich rede hier auch vom optischen Stil und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man
hier keine deutliche Steigerung erkennen kann. Super Mario Bros U strotzt nur so vor kleinen
Details, die Farbgebung ist wunderbar kräftig und dank den 60 FPS wubbelt alles wunderbar vor
sich hin.

Das Design ist in sich absolut stimmig gehalten und HD tut Mario unheimlich gut. Allein die
Weltkarte ist schon superknuffig!!1


< antworten >