Thema:
Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.12.12 16:45
Antwort auf:Re:Spielgefühl, Look, Mario hält die Fresse von drumcode

Natürlich nicht, alles was ich davon gesehen habe sieht aus als ob ich es schon mindestens 3mal vorher gesehen habe.

Und Du willst mir jetzt sicher nicht erzählen dass das Spiel in späteren Levels optisch voll aufdreht und die 3D-Grafikengine voll ausreizt, oder?

Falls es nicht verständlich genug war: Ich rede vom optischen Stil und der Grafik und nicht über die spielerischen Qualitäten. Fast alle Mario Spiele spielen sich immer super, aber ich bin den Look von NSMB nach teil 1, 2 und Wii einfach leid.

Ein Punkt was mich spielerisch massiv bei allen NSMB stört und was ja auch auf WiiU nicht korrigiert wurde: Dieses Speichern alle paar Level empfinde ich als eine unglaublich beschissene Gängelung des Spielers.

Als Familienvater mit Job und anderen Verpflichtungen muß man manchmal halt auch mal kurzfristig zu spielen aufhören. Dann den Fortschritt in einem Level zu verlieren ist gerade noch akzeptabel, aber dann vielleicht 2-3 Level die man ja schon geschafft hat wieder wiederholen zu müssen ist für mich ein absolutes No-Go. Das ist Spielzeitstreckung der absolut billigsten Art.


< antworten >