Thema:
Re:Was hast du gegen den Multiplayer? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.12.12 19:07
Antwort auf:Was hast du gegen den Multiplayer? von Mampf

>Kann dir in Punkto Innovation etc nur zustimmen. Daher halte ich jetzt auch nicht sehr viel davon, dass NSMB immer wieder die gleiche Schablone immer wieder verwurstet (absichtlich doppelt gemoppelt).
>
>Ich hatte aber dennoch mit der Wii Version viel spass, weil es 1. eine kleine Retroreise darstellte


Ich hasse Retrogaming. Wenn ich eine kleine Retroreise machen will, kauf ich mir keine neue Konsole.

>und 2. der Multiplayer wirklich grandios ist. Es macht einfach spass mal zu viert sowas zu spielen, grad wenn viele Leute im Freudneskreis keine wirklichen Zocker sind aber sowohl Männlein undWeiblein irgendwann im Leben schonmal irgend ein Mario gezockt hatten und ohne grosse Skills einsteigen können.

Und normalerweise nach dem dritten Level versagen, als wären sie dumme Affen, die das erste mal ein Pad halten. Nä, bei solchen Spielen will ich nur noch Schläge an schlechte Spieler verteilen.

>Und wenn man auch noch versucht zusammen zu spielen, und sich gegenseitig zu helfen bietet es eien angenehme Herausforderung. einerseits ist es manchmal hektischer , andererseits kann man nach ein wenig einspielzeit so viel besser schwierige Abschnitte meistern, vorallem wenns darum geht, alle Sterne und Bonusse zu sammeln und nur eine Person überleben muss, damit die restlichen Mitspieler wieder im laufenden Level einsteigen können.

Ja, was dazu führt, das bei kniffligen Passagen die Kackb00ns sich in Seifenblasen machen und den einzig normalen Menschen zocken lassen. Noch dazu geht mir bei solchen Spielen superschnell die übersicht flöten.

>
>Also, auch wenn der Titel in der gesamten Mario 2d Laufbahn als inzwischen ausgelutschte Hommage an die eigene Serie ausgelegt ist, so bietet zumindestens der Multiplayer eine sinvolle Innovation an, die gameplaytechnisch eine Inhaltliche erweiterung darstelt. Ist natürlich für primäre Singelplayer Veteranen nicht viel Wert.


Ich hab in nem Mario nie die Möglichkeit vermisst, meine Freundin anzubrüllen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname