Thema:
Das sollte kein persönlicher Angriff sein flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.12.12 19:04
Antwort auf:Hm? von Cherokee

Nur ein Beispiel dafür, dass es nicht mehr darum geht, den Spieler zu flashen, zu überraschen und ihm was neues zu bieten, sondern darum, Erwartungen zu erfüllen. Du warst weißgott nicht der einzige, du hattest halt nur das "Pech", es genau so auszuformulieren. Im Gegensatz zu den Leuten, die Wertungen posten (Weil das ja bekanntlich total viel Sinn ergibt), obwohl die das auch nur tun, um mit Wissen aus dritter Hand darauf zu verweisen, das immer noch alles geil ist und die Hater mal chillen sollen.

Wenn es nur um die Erfüllung von Erwartungen geht, dann kriegt natürlich jeder, der NSMB wie immer will, das, wonach er fordert. aber die wiederauferstehung christi (Was ein 2D-J&R auf Yoshis-Island-niveau definitiv wäre) it ain't.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname