Thema:
Re:1/2OT flat
Autor: Cherokee
Datum:03.12.12 12:56
Antwort auf:1/2OT von Mr.B.

>>>Man kann es wortwörtlich nachlesen in den Posts mit den Mag-Wertungen: "Genau das, was ich hören wollte!", nachdem die Edge sagt, es sei das "beste Mario seit der 16-bit-Ära"
>>
>>Servaaas!
>>
>>Falls du dich auf den Post unter der Edge Wertung in diesem Forum beziehst, das ist meiner. Ein einzelnes Posting und nur von mir und ich spreche nur für mich selbst. Niemand sonst hat mit eingestimmt. Kein Fanboychöre hier drin.
>>
>>Mir gefällt die Vorstellung, es mit einem vielleicht sehr guten Platformer zu tun zu haben und hoffe, dass die positive Aussage der Edge dem Tester oder den Testern dort nicht einfach aus dem Arsch gefallen ist. Wie man zum Spielejournalismus oder Spieletests steht, sei jetzt nicht Thema.
>>
>>Ich werde mir in knapp 3 Wochen selber ein Bild machen können. Vielleicht gefällt mir das Spiel, vielleicht bin ich nach 4 Stunden satt und enttäuscht. Bis dahin kann ich mir nach belieben 100 Lobhudeleien oder 100 Verrisse oder Ohrfeigenandrohungen im Internet reinziehen von Leuten die ich nicht kenne und umgekehrt.
>
>BTW: Hast du dir das HDD vom Hofer geholt?
>Ich habe sie mir geholt. Eventuell brauch ich fuer selbst auch fuer eine kuenftige WiiU-Anschaffung. In der Zwischenzeit aber haengt sie bei Bedarf an meinem HD-Sat-Receiver, zwecks Aufnahme-Speichermedium.  
>
>MB  
>
>PS: Ich musste das HDD aber zwecks Laerm-Daemmung auf einem dicken Schaumgummi lagern. Das Ding vibriert ganz schoen im Betrieb...


Servus!

Nein, ich hab sie mir nicht gekauft weil ich natürlich drauf vergessen habe. Ich muss wohl bei einer anderen Gelegenheit zuschlagen. Für die ersten paar Spiele reicht aber der Speicher der schwarzen Wii U auch noch aus, jetzt eilt es nicht so.

Grüße,
Cherokee


< antworten >