Thema:
Borderlands 1, Bug beim Endgegner T-Bone DLC? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.12.12 01:12
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

nicht schon wieder....

Mission: Waffenlager in Crimson Armory

Ich habe Knoxx platt gemacht, den Farbcode an der Tür eingegeben und durfte während des Countdowns Waffenkisten öffnen :)

Soweit so gut...
Das Mission-Karo führte mich in die Mitte der Anlage, sah aus wie ein Lift.
Komischerweise passierte da nix, ich konnte nichts drücken und habe gewartet, weil ich dachte der Lift fährt alleine los....
Countdown lief ab, es machte Bumm und eine Minisequenz zeigte Marcus aus der Entfernung während es krachte.

Ich bin da vermutlich gestorben denn ich wurde in der Arena wiedergeboren.
Die Teilmissionen waren zwar alle abgehakt und der Zeiger zeigt immer noch in die Zentrale wo der Countdown lief.
Nun ist aber diese rote Energiebarriere die während des Knoxx Kampfes aktiv war wieder da.
Ich komm also nicht mehr in die Anlage rein, da wo ich den Farbcode eingeben musste....
Super, wieder eine Mission die ich nicht abschliessen kann :(
Ist das ein Bug?

Nerven tut bei dem DLC dass es keine Reisestationen gibt, ich muss immer den ellenlangen Weg über die Autobahn fahren.


< antworten >