Thema:
Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.11.12 12:02
Antwort auf:Re:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... von Deadly Engineer

>>Tja so ändern sich die Meinungen... Manch einer mag über den Gesinnungswandel ja lächeln aber es hat halt etwas gedauert bis die Enttäuschung vom an sich guten Spiel überdeckt wurde.
>
>Der Kopf ist Rund damit das Denken die Richtung ändern kann!
>
>Ne, ist doch schön wenn Du jetzt doch noch Spaß hattest und noch schöner das auch hier so offen zuzugeben.
>
>Ich kann alle verstehen die diese Ausrichtung von Resi nicht mögen, aber Wertungen unter 80% sind imho einfach idiotisch weil eine Wertung in Zahlen möglichst objektiv sein sollte und das Spiel - objektiv - nicht schlecht ist. Dass es nicht so ist wie manch einer sich ein Resi vorstellt steht auf einem anderen Blatt, das ist aber Geschmackssache und gehört in den Wertungskasten.


Ja, genau daher wollte ich das auch noch relativieren.
Da hat mir mein Fanboytum den Kopf zu sehr vernebelt :-(


---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >