Thema:
Die ersten 10 Stunden sind ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:28.11.12 10:16
Antwort auf:Ich muss meine vernichtende Meinung revidieren... von Pfroebbel

... Eingewöhnungszeit :)

-TW

>Nachdem ich ja zuerst sehr sehr enttäuscht von dem Spiel war hat sich das doch mittlerweile geändert.
>
>Ich bleibe dabei das die Story zu wirr ist und eine Aufteilung in vier Kampagnen fürn Arsch war.
>Eine Durchgehende Kampagne wäre deutlich besser gewesen. Nur hätte man dann vielleicht noch mehr verschiedene Schauplätze und weniger Überschneidungen einbauen müssen.
>Außerdem sind die QTEs wirklich dämlich und ätzend und unlogisch. Warum muss man bei dem Bohrer Abschnitt vier mal den Stick wigglen und jeweils Abschließend R1 drücken und beim letzten mal auf einmal Viereck? Das ist einfach kacke und nervig.
>
>Ebenfalls dämlich ist das Gegner teils, trotz Schadensanzeige (Blut) unverwundbar sind bis sie ihre vorgegebenen Bewegungen zu Ende ausgeführt haben.
>In Kapitel 1 bei Leon sehr nervig... Ein Zombie knabbert an einer Leiche herum und bermekt mich, steht langsam auf und dreht sich herum. Schaden nimmt er erst dann wenn er seine vorgegebene Animation rum ist.
>Ebenso die auf dem Boden liegenden Zombies die erst dann als Ziel erkannt werden wenn sie einen anspringen und man kaum noch ausweichen oder überhaupt reagieren kann.
>
>Mittlerweile hab ich nach gut 80 Spielstunden die Platin erreicht und erstaunlicher Weise macht das Spiel immer noch Spaß.
>Ich hab es zwei mal alleine durch gespielt und bin jetzt mit einem Freund am zweiten Coop Durchgang auf Profi.
>Im Coop Modus lebt das Spiel richtig auf... Das funktioniert einfach super. Der Voice Chat ist klasse, die neue Steuerung trägt deutlich zum gelungenen Coop Erlebnis bei wenn man sich gegenseitig deckt oder den Partner wieder beleben will. Das funktioniert alles 1a.
>Und mit unendlich Munition macht es auch noch mal deutlich mehr Spaß durch die Javo und Zombiehorden zu mähen.
>
>Ich werde das Spiel sicher noch öfter mal einwerfen und freue mich sehr auf hoffentlich gelungenen Singleplayer DLC.
>
>Die große Enttäuschung das es zu wenig Resi ist hat sich mittlerweile auch gelegt und ich hab mich mit der neuen Situation arrangiert und mag das Spiel wirklich sehr :-)
>
>Tja so ändern sich die Meinungen... Manch einer mag über den Gesinnungswandel ja lächeln aber es hat halt etwas gedauert bis die Enttäuschung vom an sich guten Spiel überdeckt wurde.
>
>Ein im Coop sehr gutes 9/10 Spiel das zwar Probleme hat aber alles in allem das tut was es soll - Ordentlich Spaß machen
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname