Thema:
Re:warum? flat
Autor: bodo
Datum:27.11.12 15:14
Antwort auf:Re:warum? von Pezking

>>Die Wii verkauft sich in Nordamerika doch noch überraschend gut. Ausserdem sollte Nintendo froh sein über jeden der statt der Wii einen WiiU kauft. Die Preisdifferenz noch zu vergrössern hilft da bestimmt nicht.
>
>Nintendo sollte wohl eher über jeden froh sein, der sich keine Wii U leisten kann und statt dessen wenigstens zur Wii greift! Da kommt so eine günstigere Revision schon ganz gelegen.


Erstens setzt sich die Wii mini im Vergleich zur Wii optisch deutlich von der Wii U ab, was sicherlich ein Vorteil ist.

Zweitens ist sie preiswerter herzustellen als das Original Modell.

Drittens ist sich Nintendo wohl bewusst, dass nicht alle potentiellen Kunden zu Weihnachten 300+$/Euro für eine Wii U bezahlen wollen.


< antworten >