Thema:
Re:Ja flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.12 13:37
Antwort auf:Re:Ja von Don Cosmo

>Weißt Du, wie das LevelCap für den "normalen" Modus ist? Ich will ungern mit meinem Cahr (aktuell 41) da durchgehen wie das heiße Messer durch die Butter (analog bei Pirates, wo es ja mit 33 oder so aufhörte), aber wenn ich ihn jetzt schon im TVHM spiele, entgehen mir natürlich die LVL50-Belohnungen aus den Quests. :)

Nein, noch nicht probiert. Einer meiner Coop-Kollegen ist mit seinem 50er Mechromancer auf Normal drin gewesen, da war`s natürlich erstmal zu leicht.
In einem Arena Fight hat er allerdings dann auch Level 50 Psychos gehabt ...
Trotzdem sollte es auf normal vermutlich für einen 41er zu leicht sein, beim Scarlett-DLC gibg der Gegner-Level da ja auch nur bis knapp über 30.

Lynne


< antworten >