Thema:
Re:Ja flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.12 13:24
Antwort auf:Ja von Lynne

>
>Haben es in 2 Coop-Sessions durchgespielt, hat mir gut gefallen. Die Arena-Fights machen Spaß und zum Glück ist es nicht so ein endloser Krampf wie beim Moxxi-DLC damals.
>Es fehlt nur noch der "Invincible"-Boss und die dritte Runde "Death Race", dann sind wir komplett fertig.
>Wir werden bislang so 6-7 Stunden gebraucht haben, allerdings geht das auch nur mit Bee-Schild so schnell, weil damit praktisch jeder normale Gegner Fallobst ist und selbst die meisten Bosse nur ein paar Sekunden länger leben.
>
>Ich werd`s nochmal mit einem kleinen Char angehen, macht sicher (noch) mehr Spaß irgendwie ...


welcher der beiden DLCs hat dir denn besser gefallen?
ich hätte wohl lust mir einen zu holen...


< antworten >