Thema:
Re:Mr. Torque DLC ist da (360) flat
Autor: Lynne
Datum:21.11.12 11:11
Antwort auf:Re:Mr. Torque DLC ist da (360) von Don Cosmo


>
>Just for the record, das Ding lief 3 Stunden! Das 2xx-MByte-Update davor ging hingegen in weniger als 5 Minuten durch. Von einem Kollegen heute habe ich gehört, daß es von 16 Uhr bis 24 Uhr gewartet hat, dann war er bei 50%. Und er konnte weder den Kanal am TV ändern noch diesen ausschalten, weil er auch den Bug hat, daß sich dann die 360 ausschaltet. Oder ist das ein Feature?


Also ich habe so gegen 17:00 Uhr den Download gestart und habe so 45 Minuten gebraucht, mein Koop-Kollege im Chat ebenfalls.
Zu dem Bug/Feature: Ich kenne eigentlich nur das automatische Umschalten, wenn man eine HDMI-Quelle einschaltet. Zumindest das habe ich dann am Fernseher deaktivieren können.

Greift ihr den Ton "optisch" (klingt ja dämlich) ab?

[http://forum.xboxcentral.de/topic/1078-xbox-360-hdmi-tv-problem/]

Gab auch noch ein paar weitere Treffer ....

Lynne


< antworten >