Thema:
Re:Mr. Torque DLC ist da (360) flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.12 12:03
Antwort auf:Re:Mr. Torque DLC ist da (360) von Don Cosmo


>
>Arglfufufufu! Ist die Größe schon bekannt? Daß das nicht im Hintergrund geht ist doch die reinste Farce!


1,54 GB.

Das übliche Spiel übrigens:
Einige spielen schon, andere finden den DLC nicht. Bei Scarlett war`s ja so, dass der DLC zuerst nur aus dem Spiel heraus erhältlich war.
Jetzt berichten einige Leute das Gegenteil: Auf dem Marktplatz kaufbar, für Season Pass Besitzer wird`s vom Spiel aber noch nicht angeboten.

Naja, ich bin eh erst in ca. 5 Stunden daheim, bis dahin wird sich die Situation ja wohl geklärt haben :')

Lynne

>
>>Gestern gab`s übrigens schon ein 220 MB-Kompatibilitäts-Update, der "The Bee"-Nerf war aber da nicht mit drin.
>
>Ein Fünftel von der WiiU-Firmware, was erlaube Gearbox??
>
>Ich freu mich drauf, trotz allem. :)
>
>cheers
>DON


< antworten >