Thema:
Re:Das ist ja wohl mal richtiger Mist ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.11.12 08:28
Antwort auf:Re:Das ist ja wohl mal richtiger Mist ... von moishe maseltov

>>>>>>...
>>>>>>hätte ja wohl wenigstens im Multiplayer Verwendung finden können :-/
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich hatte auch gehofft, dass Nintendo bei der WiiU alle Steurungsmöglichkeiten erlaubt, um sowas wie bei DKCR in Zukunft zu vermeiden. So schlimm ist es bei NSMB U ja nun wirklich nicht, aber es bleibt zu hoffen, dass das kein Böses Omen ist.
>>>>>
>>>>>>Gehen denn normale Wii-Motes oder wird Wii Motion Plus benötigt?
>>>>>
>>>>>Normale Wiimotes reichen.
>>>>
>>>>Thx, 5-Spieler-Madness gerettet :-)
>>>
>>>Beim Multiplayer kann man das Gamepad jedoch nicht benutzen (also das tabletpad)
>>
>>Huh? Ich denke der fünfte Spieler malt dann Blöcke oder so was?
>
>Jep, man kann halt net hüpfen das meinte ich ;)


Hahaha, das passt dann schon. Wobei sich um die Position dann wahrscheinlich 2 Leute zoffen werden^^


< antworten >