Thema:
Re:Mir gefällt's ausgezeichnet flat
Autor: waldmeister
Datum:19.11.12 16:52
Antwort auf:Re:Mir gefällt's ausgezeichnet von ChRoM

>>Kleines Beispiel von vielen: Zum Ende einer Mission lässt mich das Spiel 700m (was viel ist) zur meinem Quest Dude laufen. Was passiert? In einer (ernsthaft, nicht übertrieben) 2-sek Cut-Scene, natürlich unterbrochen von Loading Screens, sagt mir das fucking Arschloch "thank you very much, great work". That's it, Mission complete.
>
>Meine diesbezügliche "Lieblingsstelle": Das Spiel hat mich schon mehrmals zwischen Landhaus und Wald hin- und herlaufen lassen und ich bin eh schon dezent genervt. Ich laufe also zum wiederholten Mal ins Haus um die Questreihe zu beenden. Die folgende kurze Cutscene versetzt mich automatisch wieder nach draußen und um den nächsten Auftrag anzunehmen, muss ich schon wieder zurück ins Haus laufen. Hass!


machst du/ihr alle/viele nebenquests? ich ignoriere diesen müll und konzentriere mich auf die hauptquests. vielleicht liegts daran, dass ich zufrieden(er) bin :-)


< antworten >