Thema:
Re:Mir gefällt's ausgezeichnet flat
Autor: Baseman
Datum:19.11.12 14:43
Antwort auf:Re:Mir gefällt's ausgezeichnet von dixip

>"Lauf mal hierhin" -> Zwischensequenz -> weiterlaufen -> Zwischensequenz. Ich guck mehr zu, als dass ich mal spiele. Es ist nachwievor nur durchquälen, in der Hoffnung, dass bald diese Tutorial-artigen Sachen zu Ende sind und das Spiel los geht.

Oh oh :) Da wirst du lange warten können.

Ich glaube ich werde rückblickend dem Spiel niemals verzeihen, wie es durchgehend meine Zeit verschwendet hat. Kleines Beispiel von vielen: Zum Ende einer Mission lässt mich das Spiel 700m (was viel ist) zur meinem Quest Dude laufen. Was passiert? In einer (ernsthaft, nicht übertrieben) 2-sek Cut-Scene, natürlich unterbrochen von Loading Screens, sagt mir das fucking Arschloch "thank you very much, great work". That's it, Mission complete.

So kackendreisst.


< antworten >