Thema:
Re:Eigentlich fast schon schade flat
Autor: Bereutherlin
Datum:18.11.12 17:08
Antwort auf:Eigentlich fast schon schade von Spyro2000

>Klar sind 3 Mio. erst mal ein fetter Haufen Asche. Aber andererseits verwundert es schon, dass es nicht möglich zu sein scheint, über Crowdfunding mehr als - sagen wir - 10 Mio. $ zu sammeln. Für einen echten AAA-Titel ist also Crowdfunding nach wie vor keine Option (hier müssten es schon deutlich über 50 Mio. sein).
>
>spyro


Man kann einen AAA-Titel sicher nicht komplett finanzieren, aber wenn man über so eine Plattform echt deine 10 Millionen (so viel ist aber bestimmt nur eine Ausnahme) im Prinzip nur für eine Ankündigung einstreicht, hat man vielleicht genug potentielles Kundeninteresse nachgewiesen, damit ein herkömmlicher Publisher dann den Rest zuschießt.


< antworten >