Thema:
Und hier noch ein bisschen Senf flat
Autor: Dufresne
Datum:16.11.12 15:37
Antwort auf:Ewig ned mehr gemacht aber hier mal mein Senf... von DS_Nadine

Es gibt wohl nicht viel, was noch nicht zu diesem Spiel gesagt wurde, deswegen fasse ich mich kurz.

Hab mich über die Zeit mit dem Spiel fast durchweg gut unterhalten gefühlt. Den ganzen Ärger um den Titel und die  sehr reißereische Kommentare wie "schlechtester Teil der Serie" - "völlig überflüssiges Spiel" etc. verstehe ich persönlich nicht. Ich finde das Spiel unterm Strich besser als den 5.Teil. Klar gibt es schwache Passagen - z.B. ist die Chris- Kampagne aus meiner Sicht der schwächste Part des Spiels und wirkt tatsächlich wie ein GOW-Klon, aber das ist Jammern auf hohem Niveu.
Die Inszenierung gefällt mir gut und die Idee mit den sich überschneidenen Storys finde ich sehr gelungen, das birgt viel Potential und wird sicher Vorlage für viele weitere Titel dieser Art sein.

Trotz einiger spielerischer Schwächen ist meine persönliche Wertung 8/10


< antworten >