Thema:
Re:Eigentlich fast schon schade flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.11.12 01:58
Antwort auf:Eigentlich fast schon schade von Spyro2000

>Klar sind 3 Mio. erst mal ein fetter Haufen Asche. Aber andererseits verwundert es schon, dass es nicht möglich zu sein scheint, über Crowdfunding mehr als - sagen wir - 10 Mio. $ zu sammeln. Für einen echten AAA-Titel ist also Crowdfunding nach wie vor keine Option (hier müssten es schon deutlich über 50 Mio. sein).
>
>spyro


Ich würde so manchen TItel blind vorbestellen, aber ich bin ein alter Mann der eine PACKUNG haben will und vorher auch wissen wie die aussieht.

Bei dem Spiel hier bekomm ich für 60$ nen Haufen digitalkrams, aber ob ich das Spiel in ner Hülle bekomme steht da ned (wobei nicht immer 'digital' beisteht aber mir ist das ned eindeutig genug.)


< antworten >