Thema:
Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.11.12 09:29
Antwort auf:Re:Argh! Spiel hat sich wieder mal verschluckt (BL1) von Lynne

>>Bin als Level 18 kurz mal online in ein 45er Level gegangen.
>>Das die Missionen von meinem online Partner plötzlich in meinem Missionlog zu sehen sind ist ja ok.
>>Aber wieso ist plötzlich eine der ersten Missionen, kaufe ein Schild, plötzlich wieder offen?
>Also eigentlich passiert das immer wenn der Host die Quest noch nicht gemacht hat.
>
>>Der andere Typ muss sie ja bei dem Fortschritt auch schon erledigt haben, oder er ist sofort mit seinem neuen Chara woanders grinden gegangen...
>Naja, also du kannst im Prinzip schon Level 50 werden, ohne diese Quest zu machen, wenn du immer in andere Spiele gehst und dich mitleveln lässt.


ja das vermute ich auch.
Nur blöd dass die Quest jetzt vermutlich für immer als nicht abgeschlossen gilt, ist für das Achievement blöd oder?
Ich hoffe die ist im System irgendwo aus erledigt markiert :)
Werde ich spätestens sehen wenn ich alles habe.


< antworten >