Thema:
Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? flat
Autor: BrockLanders
Datum:13.11.12 18:41
Antwort auf:Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? von Wurzelgnom

>>>>er hat aber noch gar kein Schnellreisesystem, bleibt also schwierig ;)
>>>
>>>Die DLC sind aber sofort aktiv, auch wenn das System noch nicht aktiviert wurde. In Fyrestone kann man jederzeit zu den DLC Stationen reisen auch mit Level 1.
>>
>>also doch versionskonflikt,
>>wurzel wat haste denn? AT/UK, UK/US?
>
>die UK Version als GotY. Kann ich eh grad nicht prüfen, bin 20+ Level und habe das Schnellreisesystem aktiviert.
>Kann jetzt also definitiv zu den Zombies reisen :)
>
>edit:
>
>Des Rätsels Lösung:
>Ich hatte den DLC direkt im Dash installiert, wird natürlich vom Spiel nicht erkannt.
>Man muss die Disk starten und die Installation über das dafür vorgesehene Menü starten, dann geht das auch :)



have fun!! im anderen fall hätte es aber auch eine
loesung für dich gegeben


< antworten >