Thema:
Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.12 17:19
Antwort auf:Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? von BrockLanders

>>>er hat aber noch gar kein Schnellreisesystem, bleibt also schwierig ;)
>>
>>Die DLC sind aber sofort aktiv, auch wenn das System noch nicht aktiviert wurde. In Fyrestone kann man jederzeit zu den DLC Stationen reisen auch mit Level 1.
>
>also doch versionskonflikt,
>wurzel wat haste denn? AT/UK, UK/US?


die UK Version als GotY. Kann ich eh grad nicht prüfen, bin 20+ Level und habe das Schnellreisesystem aktiviert.
Kann jetzt also definitiv zu den Zombies reisen :)

edit:

Des Rätsels Lösung:
Ich hatte den DLC direkt im Dash installiert, wird natürlich vom Spiel nicht erkannt.
Man muss die Disk starten und die Installation über das dafür vorgesehene Menü starten, dann geht das auch :)


< antworten >