Thema:
Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? flat
Autor: Lynne
Datum:13.11.12 14:50
Antwort auf:Re:Fage zu Borderlands 1, Schnellreise? von laubkerl

>>Damit ist dann auch klar, warum ich die Maps (also vor allem wo die Übergänge zu anderen Gebieten sind) von Teil 1 noch besser in Erinnerung habe, als jetzt in Teil 2.
>
>Ich habe vor allem die Maps des 1. Teil als besser in Erinnerung.


Hmmmmm, ich weiß nicht so recht. Könnte mich da jetzt nicht so recht entscheiden ....

>Aber der 2. Teil ist trotzdem super!

Insgesamt finde ich die Fortsetzung sogar deutlich besser, was ich bei dem IMO schon (im Coop) genialen Erstling für eine erstaunliche Leistung von Gearbox halte.
Nur der Zero als Sniper gefällt mir nicht ganz so wie Mordecai damals, aber wenn man den passenden Baum skillt fällt das auch nicht weiter ins Gewicht ...

Lynne


< antworten >